Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(147 Einträge total)

#102   ElaE-Mail04.11.2007 - 20:04
hallo ich hab da mal eine frage und zwar wie teuer ist wohl ein stehplatz auf einem gwd spiel? über eine antwort würd ich mich riesig freuen. am besten per mail (Texelfee@hotmail.de oder msn gleiche adresse) melden ganz lieben dank schonmal
Kommentar:
Stehplatzkarten kosten für alle Bereiche (Empore und Hintertorbereiche) jeweils 13 Euro, Jugend-Stehplatzkarten jeweils 6 Euro.

#101   UliE-Mail27.10.2007 - 09:17
Hallo Fans von GWD Minden,

sorry wenn so paar "sogenannte Fans" der HSG Wetzlar hier Müll reinschreiben. Vermute zuhause hört ihnen keiner zu oder sie haben niemand dem sie schreiben können.


Ich gratuliere Euch zu einem Fanclub der auf eine 25-jährige Geschichte zurückblicken kann und freue mich auf Euren Besuch am 3.November 2007 in der RITTAL-Arena.

Wäre übrigens toll wenn wir unsere Fangruppen so plazieren könnten das wir uns nicht gegenseitig den wichtigen Support zerstören. Wir sind auf unserer Fantribüne (Stehplatz) zuhause vllt. könntet ihr ja hinter die Blöcke E und F gehen bzw. vielleicht habt Ihr ja auch Sitzplätze.

Im Namen des Fan-Club Grün-Weiss wünsche ich Euch eine gute Anreise und einen netten Aufenthalt in Wetzlar.
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte.

Und noch ein Wort zum HSG-Wetzlar-Fan. Du entscheidest selber, ob wir Deine Gästebuch-Einträge hier veröffentlichen oder nicht. Solltest Du Deinen Eintrag vom 27.10. hier vermissen: Beleidigungen (letzter Absatz) und schlechtes Deutsch haben hier keinen Platz.

#100   HSG-Wetzlar FanE-Mail08.10.2007 - 16:29
Naa.. Ihr Supporters und GWD Fan Club

Gruß vom 9 Tabellenplatz!

Viel Spaß in Liga 2!

Yeahhhhhh..
Kommentar:
Ja, wir Mindener haben sogar auch Spaß in Liaga 3, wo unsere RL-Mannschaft spielt!
Echte Fans unterstützen eben nicht nur die 1. Mannschaft!!!

#99   Unternehmen-ÜntropE-MailHomepage27.09.2007 - 17:35
Grüße aus Hamm !

Unser ASV Hamm Fan-Club wird am 07.10 mit ein paar Mann das Spiel gegen Berlin besuchen.

Bis dahin !

#98   pgwearE-MailHomepage13.07.2007 - 22:23
Hallo!!
Wir sind eine Firme, die verschiedne Fansartikles macht. Wir machten schoen einige feine Dinge fuer Chemmie Halle, Lokomotiv Leipzig,DROOGS Saarbruecken,Salzburg Patriots und Horda Azzuro aus Jena. Wir machen alles : T-shirts, Blusen, Ninja Blusen, Muetzen usw. Unsere Artkiles sind billig und sehr gute Qualitaet.

mehr auf:
www.pgwear.net

mfg

pgwear team

#97   HenrykE-Mail24.06.2007 - 17:37
Hey Jungs und Mädels. wir sind ganz gut angekommen. Ich habe aber mal eine bitte an euch. Der Spieler aus eurem Team mit der Rückennummer 7 soll sich mal unter meiner Mailadresse melden. Würd mich sehr freuen. In diesem Sinne noch viele erfolgreiche trunierteilnahmen.

#96   MarkusE-Mail30.05.2007 - 13:21
Hallo, mit wievielen Leuten fahrt ihr nach Mannheim zum Spiel gegen die Kröstis?
Kommentar:
Ca. 50 Fans fahren mit dem Fan-Bus zum Spiel.

#95   HenrykE-Mail29.05.2007 - 20:16
Ich habe mich über die Fotos vom Fanclubturnier in Hameln erkundigt. Wenn die Bilder im Netz sind, würde ich ganz gern bescheid wissen. Es wäre nicht schlecht, wenn man mir gleich einen Link mitsendet.
Kommentar:
Hallo Henryk!
Die Bilder werden hier für Dich und alle anderen angekündigt, sobald sie hier auf der HP zu sehen sind. Bitte dann das "Foto-Album" anklicken!

Frank

#94   FC NordlichterE-MailHomepage02.05.2007 - 20:56
Hallo,

alle Berichte aus der Flensburger-Presse zum Spiel Flensburg vs Minden findet ihr auf unserer Homepage. Bis dann

www.sg-nordlichter.de

#93   Alisch ArturE-MailHomepage24.04.2007 - 11:39
Eine sehr schöne Homepage.... Hut ab. Schaut doch mal in Kreis-Minden.de vorbei: Auf www.Kreis-Minden.de finden Sie das kostenlose regionale Ärzte- und Gewerbeverzeichnis, einen Zimmernachweis, eine Kontaktbörse, den bekannten gratis Kleinanzeigenmarkt, Auto- und Immobilienmarkt, einen regionalen Veranstaltungskalender mit tollen Events und eine neue Jobbörse. Der Veranstaltungskalender steht jedem offen! Wenn Sie selber auf eine Veranstaltung hinweisen möchten oder Sie eine Veranstaltung ausrichten (die öffentlich ist), tragen Sie diese in unseren Eventkalender ein.

Bitte tragt euch doch kostenlos in den Sportverzeichnis ein.


http://www.kreis-minden.de/index.php?site=vereinseintrag

#92   B109.04.2007 - 20:40
Hey! Die B-Jugend von GwD steht im Halbfinale um die Westdeutschemeisterschaft gegen Dormagen. das Rückspiel ist am 28.04.2007 um 16.45 in Dankersen. Um lautstarke Unterstützung sowie eine volle Halle wird gebeten ! Grüße B1
Kommentar:
Danke für die Info!
In diesem Zusammenhang. Wir werden die Hin- und Rückspiele der B- und C-Jugend in Kürze unter "News" ankündigen.

#91   Fancrew KorschenbroichE-MailHomepage14.01.2007 - 22:16
Moin Jungs,
nette Page habt ihr hier. Hoffe man sieht ein paar von euch, wenn unsere Mannschaft gegen eure 2te spielt. Schöne Grüße aus Korschenbroich.

Fancrew Korschenbroich

#90   A1-Jugend18.12.2006 - 21:21
Hey GWD-Fans.
Am Mittwoch spielt die A-Jugend vom TSV ihr wichtiges Heimspiel gegen den Handball Lemgo zu Hause in der Dankerser Sporthalle um 18:30Uhr. Die A-Jugend bittet um Eure Unterstützung und um eine volle Halle.

Liebe Grüße
Eure A-Jugend

#89   kalle driftmannE-Mail16.11.2006 - 10:45
bitte doch auch mal die Spieltermie von der B1-Jugendmannschaft bekannt geben ansonsten weiter so
Kommentar:
Zunächst erscheinen die Hinweise für die Teams in der BL und in der RL, also die drei Klassenhöchsten!

Über andere Spielhinweise werden wir diskutieren.

#88   ArlettE-Mail12.10.2006 - 23:03
hallo zusammen, lange schon forumsmitglied, aber das gästebuch jetzt erst für voll genommen!
ich wünsche eurem fanclub viel erfolg bei euren aktionen! viel spaß beim handball und macht einfach weiter so...
lg (der Hase) arlett

« Vorherige12345678910Nächste »
(147 Einträge total)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!